Datenschutzerklärung

Sonntag, 18. Mai 2014

Amigurumi

Amigurumi bezeichnet eine japanische Strick- und Häkelkunst, bei der man meist kleine Puppen oder Tierfiguren häkelt/strickt.

Ich habe schon ein paar Amigurumis gehäkelt, die mir mehr oder weniger gelungen sind.

Heute habe ich mal zwei Amigurumis aus dem Sonderheft Simply Häkeln Fantastische Häkel-Ideen Amigurumi Vol. 2 gehäkelt.

Bei der Schnecke (ich nenne sie Prinzessin Leia) ist mir das Gleichgewicht zwischen Kopf und Schneckenhaus leider nicht so gut gelungen. Sie bleibt nicht stehen und kippt immer wieder nach vorne.






Und dann ist da noch dieser kleine Fisch.






Werde sie gleich mal bei Amigurumi Linkparty einstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.