Datenschutzerklärung

Samstag, 10. Mai 2014

Muttertagstasche

Es ist wieder einmal soweit: Muttertag. Meine Mom steht nicht so auf Blumen oder Schokolade, also muss man sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen.

Dieses Jahr bekommt sie einen Häkelshopper geschenkt. Eine direkte Vorlage gab es nicht, ich habe sie mehr oder weniger selbst kreiert. Sie hat einen kleinen Boden und eigent sich für leichte Einkäufe.

Gemacht ist sie aus zwei Knäuel RibbonXL von Hoooked. Das ist ein leichtes Textilgarn, dass mich an Schnürrsenkel erinnert. Man kann sehr gut damit häkeln und die Tasche ist schön leicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.