Freitag, 29. August 2014

Einkaufstasche

Bei einer meiner letzten Shoppingtouren im Internet habe ich ein paar Knäuel Hoooked Ribbon XL in bunten Farben mitbestellt ohne genau zu wissen, wie ich sie verarbeiten werde. 

In Anlehnung an die Muttertagstasche für meine Mom habe ich mir auch eine Einkaufstasche gehäkelt. 



Das ging natürlich nicht so einfach, wie es sich anhört. Erst einmal musste ich mich auf eine Farbkombination festlegen. Und wie das so ist man überlegt und schiebt und verändert und....was soll ich sagen. 



Sobald eine oder auch mehrere Farben feststehen ist die Sache eigentlich ganz einfach. Man macht den Boden (die Größe ist frei wählbar) und wenn der fertig ist wird einfach in Runden hoch gehäkelt.

Ich bin super zufrieden mit den Farben und der Tasche und deswegen stelle ich sie auch gleich mal bei Taschen und Täschchen und Häkel♥Liebe ein! Kann es gar nicht erwarten, sie auszuprobieren!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen