Datenschutzerklärung

Montag, 11. August 2014

forbidden double chocolate fudge cake

Meine Schwester hat mir zu Weihnachten ein total lustiges Backbuch geschenkt: Backen mit Love - Rezepte aus dem rosa Haus.

Gestern Abend habe ich es mal wieder zur Hand genommen und durchgeblättert (natürlich auf dezente Hinweise meiner Schwester, ich sollte doch mal was backen...).



Und das erste, was mich direkt angesprungen ist war der forbidden double chocolate fudge cake.
Heute Mittag dann mal kurz die Zutaten gecheckt und wums war er auch schon gebacken.



Die Zubereitung ist total einfach und der Ofen übernimmt das Backen. Kurz auskühlen lassen und Schokolade drüber. Er ist total fluffig und luftig und ich bin schon mächtig gespannt, wie er schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.