Samstag, 16. August 2014

Karotasche

Auf der diesjährigen Creativa habe ich am Hoooked Stand die Anleitung für die Tasche "Milano" erstanden. 

Und da ich noch ein gaaaaaaanz hübsches Garn zu Hause hatte, habe ich vor einiger Zeit damit angefangen. 




Hier und da habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, die ich aber wieder geändert habe und dann gabs hier und da noch ein paar Kleinigkeiten die mir nicht so gut gefielen. 



Aber nach all den Änderungen und Neuerungen und und und, ist sie heute fertig geworden!!! Mit allem drum und dran, vernähen, Griffe, Verschluss. Eigentlich sollte dieses hübsche Täschchen meiner Schwester gehören...aber ich glaube, dass muss ich mir noch genau überlegen ;)





Ich stell sie gleich mal bei Taschen und Täschchen ein!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen