Datenschutzerklärung

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Beanie

Nachdem ich mir ja neulich schon einen Snood aus Textilgarn gehäkelt habe, galt mein nächster Versuch einem Beanie. 

Dabei habe ich Ribbon XL in hellgrau verwendet. 

Der erste Versuch missglückte. Dann hab ich ein wenig im Internet gewühlt und bin auf eine Anleitung von Ribbelmonster gestoßen. Habe sie natürlich etwas umändern müssen, da Textilgarn dicker als Wolle ist. Leider habe ich keine Anleitung für Textilgarn gefunden.



Sie ist zwar etwas groß (obwohl ich schon ein paar Maschen verkleinert habe), aber eigentlich bin ich ganz zufrieden. 

Deshalb hüpfe ich jetzt schnell zu RUMS und Häkel♥Liebe und teile sie mit der Welt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.