Sonntag, 23. November 2014

Wichtelchen

Bald ist Weihnachten!!

Und wie jedes Jahr macht man sich ein paar Gedanken über die Weihnachtsdeko. Man kann nicht früh genug damit anfangen.

Im letzten Jahr habe ich mir diesen kleinen Wichtel gehäkelt. Die Anleitung hatte ich aus dem DROPS Garnstudio


Dieses Jahr fand ich es irgendwie an der Zeit, dass dieser kleine Wichtel einen GROßEN Bruder bekommt.


Gleiche Anleitung, anderes Garn. Aber der Effekt ist bombastisch.
Habe statt Wolle einfach Textilgarn genommen. 



Brüderlich vereint eilen sie jetzt mal geschwind zu CoelnerLiebe.


Kommentare:

  1. Oh wie süß der große Wichtel doch ist! Und Wahnsinn, was ein anderes Garn ausmacht! Schön, Euch auf meiner Weihnachtsparty zu treffen! Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Ich finde den großen auch total süss!
      Danke für deine Weihnachtsparty!
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen