Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskranz

Ja ich weiß, etwas spät dran, aber noch nicht zu spät!

Dieses Jahr habe ich einen Styroporkranz umhäkelt. Dabei habe ich einfach ein Viereck gehäkelt, ab und zu abgemessen und vernäht. Ging schneller und einfacher, als ich dachte.



Kurz noch etwas Deko und fertig.



Und weil das erste Mal so gut klappte, hab ich noch schnell einen zweiten für die Tür umhäkelt. Der ist aber noch nicht ganz ausdekoriert...






So jetzt noch schnell zu CoelnerLiebe Häkel♥Liebe und RUMS!



Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut und sieht so schön simpel aus. Das werde ich mir hoffentlich für's nächste Jahr merken.:)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      also ich war selbst erstaunt, wie einfach es ging. Habe einfach ein Viereck gehäkelt und das passte super. Muss also nicht halbrund werden.
      Einfach ausprobieren!
      Viele Grüße Jesse

      Löschen
  2. Sehen beide toll aus!
    Ich hab meinen dieses Jahr auch gehäkelt, ging wirklich schnell! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ja, die Kränze waren total schnell fertig.
      Der türkise ist etwas gross ausgefallen, macht aber nichts.
      Viele Grüße Jesse

      Löschen