Datenschutzerklärung

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Frosty the Snowman

Dieses Jahr habe ich für meine Weihnachtsdeko Textilgarn entdeckt. 

Nachdem mein Wichtel fertig war kam mir die Idee, dass man doch sicherlich auch einen Schneemann mit dieser Anleitung häkeln könnte. Also einfach mal das Textilgarn geschnappt und ausprobiert. 



Natürlich kann ein Schneemann keine Wichtelmütze tragen und er bekam einen Zylinder. Der sieht etwas holprig aus, weil ich ihn frei Schnauze gehäkelt habe, also ohne Anleitung.



Mal sehen was die Mädels und Jungs von Häkel♥Liebe und Crea@Christmas 2014 davon halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.