Datenschutzerklärung

Sonntag, 11. Januar 2015

Häkelmützen

Neues Jahr, neue Häkelprojekte!

Habe mir für dieses Jahr vorgenommen, alte Wollreste aufzubrauchen. Beim wühlen in den Wollkisten bin ich auf ein Mützenset gestoßen. 

Das habe ich mir mal im letzten Jahr in einem Discounter gekauft. Schon beim auspacken graute es mir vor der Wolle. 

Es war ein Wollgemisch und es ließ sich nur sehr schwer damit häkeln.



Die Mützenanleitungen gefielen mir nicht, also legte ich mal wieder einfach los.

Hier die Ergebnisse:





Die lila Mütze ließ sich auch durch biegen und formen nicht rund kriegen. Mal sehen, ob ich die in der Öffentlichkeit tragen werde...

Und die Moral von der Geschicht' kaufe Billigwolle nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.