Donnerstag, 22. Januar 2015

Teppich aus Textilgarn

Heute zeige ich euch mal einen Teppich aus schwarzem Textilgarn.



Ich hatte noch pinke Fusselwolle von meinen Pantoffeln übrig und hab diese einfach mal mit verarbeitet.

Der Teppich sollte eigentlich komplett pink werden, ich hatte aber nur noch ein Knäuel und die gleiche Wolle war auf die Schnelle nicht mehr zu finden. 

Macht fast gar nichts, dunkelblau passt auch super.



Der Teppich hat einen Durchmesser von knapp 52 cm und ich habe ihn aus Stäbchen gehäkelt. Hier und da hab ich mal ein Stäbchenmuster mit verarbeitet, weil sich der Teppich bei normalen Zunahmen rollte. 

Der Verbrauch lag bei einem Knäuel Zpagetti und etwas über 2 Knäuel Fusselwolle.

Und weil der so herrlich puschelig-kuschelig und nur für mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz allein ist hüpf ich schnell mal zu RUMS und Häkel♥Liebe und teile ihn mit der Welt!


Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee - sieht super aus!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      vielen Dank.
      Der Teppich geht total schnell und ist total kuschelig!
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen