Donnerstag, 12. Februar 2015

Häkelblumen

Obwohl es draußen noch kalt ist, wird es langsam Zeit an die Frühlingsdeko zu denken.

Dieses Jahr möchte ich ein paar Frühlingsblumen häkeln. 
Die kann ich dann an die Wand hängen oder an die Tür ... 

Vielleicht noch einen Frühlingskranz umhäkeln. Es gibt ja soviele Möglichkeiten. 

Aber man soll nicht alles auf einmal machen, sondern immer schön Stück für Stück.

Also habe ich mal mit ein paar Blumen angefangen, aus Textilgarn!


Hier das Ergebnis, weitere Blumen sind geplant.



Die Anleitungen für diese und viele andere Blumen habe ich von Be pretty by Beate, da gibt es ein kostenloses Freebook.



Weil ich meine Frühlingsblumen soooooooooo toll finde, schick ich sie gleich mal zu RUMS und Häkel♥Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen