Donnerstag, 26. März 2015

Katergurumi

Eines meiner ersten Häkelprojekte nach der Schulzeit waren Amigurumis. Mit einfachen Anleitungen und wenig Wolle konnte ich so ein paar kleine Lieblingsstücke häkeln, wie z.B. diese Katzen.

Im Internet lassen sich immer Anleitungen finden. Manche total einfach und manche schon sehr kompliziert. 

Spätestens seit Weihnachten 2014 habe ich eine neue Art von Amigurumis entdeckt. Ich häkel sie einfach mit Textilgarn nach und sie werden zu großen Brüdern der Amigurumis.

Deshalb habe ich natürlich auch die Katze neu gehäkelt.




Weil ich diesen Kater so toll finde und er ganz allein für mich ist RUMSe ich ihn jetzt und zeige ihn bei Häkel♥Liebe und auf der Amigurumi Linkparty!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Deine Katzen finde ich super süß, und die Idee mit dem Stoffgarn ist genial.
    Habe mich bei Dir als Follower angemeldet - schau doch auch mal bei mir vorbei.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen