Dienstag, 16. Juni 2015

Notebook Hülle

Seit meinem letzten Post sind ein paar Tage vergangen, die ich nicht untätig verbracht habe.

Für mein neues Notebook habe ich mir eine Hülle gehäkelt.

Habe in meinem Textilgarn Vorrat gestöbert und bin auf eine Rolle mit Katzenmuster "gefallen".


Gesehen und für gut befunden und dann ging es auch schon los. 


Die Hülle habe ich in Spiralrunden gehäkelt und ging ganz schnell und leicht. 

Leider kann man von den Katzen nicht mehr wirklich etwas erkennen. 

Wollte deshalb eigentlich noch eine kleine Katzenapplikation häkeln. Konnte aber keine schöne Anleitung im Internet finden. 


Werde mir aber noch was diesbezüglich einfallen lassen.

Was soll ich sagen, Notebook passt gut rein und jetzt staubt es auch nicht gleich zu, wenn es mal einen Tag ungenutzt auf dem Drucker liegt.

Ich flitz noch schnell zu Häkel♥Liebe und Creadienstag rüber.

1 Kommentar: