Dienstag, 28. Juli 2015

Häkelnadelkater

Nach langer Abwesenheit mal wieder ein neuer Post.

Denn ich saß nicht untätig herum!

Wie ich schon einmal erwähnt hatte, habe ich 2 Häkelnadelrollen. Eine hat meine Schwester für mich genäht und eine (für die Bambushäkelnadeln) habe ich aus Hoooked gehäkelt. 

Damit sind die Häkelnadeln zwar gut aufgehoben, aber die Rollen liegen hier öfter mal im Weg herum. Auf dem Tisch, auf dem Boden, im Regal, auf Kartons etc.

Das hat mich etwas genervt und so habe ich mir einen Aufbewahrungsort für meine Häkelnadelrollen gehäkelt.

Hier ist dieser spezielle Ort:


Ein Häkelnadelkater!!! Warum ein Kater? Weil ich Kater mag und zu dem auch noch Katerpatentante bin!


Dieser Kater verwahrt nicht nur meine Häkelnadelrollen er sieht auch noch gut als Deko aus.


Schnell mal bei Creadienstag und DienstagsDinge verlinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen