Mittwoch, 26. August 2015

Unfreiwillige Zwangspause....

Wer von euch kennt das? 
Ihr startet ein neues Häkel-/Strick-/Näh-/Bastelprojekt und trotz lückenloser Vorbereitung muss man eine unfreiwillige Zwangspause einlegen, weil doch noch etwas fehlt oder etwas nicht reicht.

Mein derzeitiges Häkelprojekt, eine Nackenrolle, musste ich auf Eis legen, da mir doch tatsächlich die Wolle ausgegangen ist! 

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum das passiert ist. Habe mich gut vorbereitet, genau die Anleitung beachtet etc etc...

Also musste ich gestern schnell noch Wolle nachbestellen und hoffe, dass es auch aus der gleichen Serie ist, damit  keine Farbunterschiede entstehen.

Jetzt sitze ich hier und warte auf den Paketmann, der hoffentlich in dieser Woche noch mit meiner Wolle kommt.

Hier mal ein kleines Bild, wie mein Röllchen eigentlich aussehen soll, wenn es fertig ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen