Samstag, 8. August 2015

Weltkatzentag!

Zum heutigen Weltkatzentag eine kleine Katzigkeit:



Eine Katzenschlafmaske!!! Die Idee und Anleitung habe ich aus der Simply Häkeln 4/2014!



Schon länger im Auge gehabt und jetzt endlich in die Tat umgesetzt. 

Passend zum Weltkatzentag!!



Passende Wolle habe ich letztes Wochenende bei Buttinette gekauft. 

Das passende Gummiband habe ich zufällig ergattert, als ich meine Schwester beim Stoffkauf begleitet habe.

Ran an die Häkelnadel (3,5) und los gings.



Die eigentliche Schlafmaske wird aus zwei gleichen Teilen gehäkelt, die am Ende zusammen gehäkelt werden.


Die Ohren nicht vergessen...


Fast fertig!


Fehlt nur noch das Gummiband und fertig ist die Schlafmaske!



Einen schönen Weltkatzentag!

Ich poste es noch schnell bei HäkelLine.

Kommentare:

  1. Hallo Jesse Elli,
    die Maske ist ja süß geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    ich guck gleich mal vorbei ;)
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen