Dienstag, 10. November 2015

Blick durchs Schlüsselloch...

Ich mache dieses Jahr beim Vorweihnachtswichteln von Maikaefer mit und bin schon sooooo gespannt auf mein Wichtelgeschenk!!!


Diese Woche ist es dann soweit, wir dürfen alle mal durchs Schlüsselloch des anderen schauen.

Für meinen Wichtel habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht...


Ich will noch nicht zuviel verraten also alle wieder weg vom Schlüsslloch!

Und gleich werde ich selbst mal durch alle Schlüssellöcher gucken.

Kommentare:

  1. Sieht super aus und häkeln find ich super, vorallem weil ich das null kann.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Häkeln? Cool ...würde ich auch gerne können ;-)
    Ist das ein Körbchen? Ein Deckchen? ... ???
    Bin gespannt,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wolle in weiß.... sehr edel... Ich bin soooo gespannt!!! Toll! Also drücke ich mich doch noch ein bisschen an Deinem Schlüsselloch herum... vielleicht erkenne ich ja doch ncoh ein bisschen mehr!? Ach... dieses Warten .... LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ksch ksch es wird nichts verraten...weg vom Schlüsselloch!

      Löschen
  4. Eine Mütze? Nee? Oder doch??? Das ist das Einzige, was mir beim Thema Häkeln einfällt...bin aber auch ein Häkeldepp... :-)
    Sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Oh etwas in weiß, so schön - das würde auch zu mir passen ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Teaser sieht ähnlich aus..... wie witzig ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. ein Körbchen? Oder vielleicht so eine "Hülle" für eine Tasse oder Windlicht. (Keine Ahnung wie man die Dinger nennt). Sehr spannend.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.deMittwoch, 11 November, 2015

    Was Gehäkeltes - schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm - ich bin auch für ein Häkelkörbchen... toll... für wen das wohl ist... ich bin schon sehr gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon mal richtig toll aus!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das schaut irgendwie nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit aus... Vielleicht ein Utensilo? Auf jeden Fall sieht es echt edel aus.
    GLG
    Nici

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus, vielleicht ein Körbchen?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, von diesem dicken Stoffgarn hab ich auch ein paar Rollen, weiß mit orange. Leider kann ich sie nicht verhäkeln, das ist so anstrengend für meine Finger.
    Ich tippe mal auf ein Körbchen.... oder Badvorleger!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang taten mir auch die Hände und Arme weh. Wenn man es öfter macht vergeht das! Mittlerweile häkel ich so gerne mit Textilgarn!

      Löschen
  14. Es sieht spannend aus :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was das wohl wird? Es sieht zumindest nach ganz weihnachtlichem frischen Pulverschnee aus... Ich bin gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen