Donnerstag, 19. November 2015

Schlüsselschüssel

Endlich mal wieder ein Häkelpost von mir. Wurde aber auch langsam mal Zeit.

Aber ich habe eine gute Ausrede, befand mich im Umzug. Der ist jetzt größtenteils vorbei und so habe ich mir gleich etwas Schönes für die neue Wohnung gehäkelt!!! 

Nämlich eine Schlüsselschüssel. Na gut es ist eher ein Schlüsselkörbchen. 


Ich gehöre zu den Leuten, die gerne mal ihre Schlüssel an sicheren Orten aufbewahren, die so sicher sind, dass man sie nicht immer findet...

Also musste eine Schlüsselschüssel für die Garderobe im Flur her. 

Ran an das Textilgarn und los. Ich habe mich für ein Garn in altrosa (oder wie nennt man den Farbton...) mit klein geblümten Muster entschieden.

Weil sie für mich ganz alleine ist (auch wenn mein kleiner gelber Freund das anders sieht) und ich sie so schöööööön finde RUMSe ich sie schnell.


Außerdem teile ich sie noch bei Häkel♥Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen