Mittwoch, 13. Januar 2016

Creativa 2016

Der Countdown läuft!!

In etwas mehr als 2 Monaten ist wieder die Creativa in den Westfalenhallen Dortmund!

Ich bin schon soooo aufgeregt. 

Dort gibt es jedes Mal so viele schöne Dinge zu sehen. 

Mit Sicherheit werde ich wieder einen Haufen Textilgarn kaufen (was sein muss, muss sein), den ich dann mühsam nach Hause schleppen muss. Aber man wird ja auch nicht schlauer! 

Und die Backutensilien und die Knöpfe und Stoffe und und und...

Für alle, die noch nie auf der Creativa waren möchte ich hiermit sagen: Geht hin, ein Besuch lohnt sich immer!

Während ich mich der erwartungsvollen Vorfreude hingebe, hier für euch noch mal der Termin:



Also schnell mal notieren!!


Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    ich wollte mich noch ganz herzlich für die Weihnachtskarte bedanken. Das hat mich sehr gefreut. Sie ist natürlich pünktlich angekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Danke!!!
      Falls du in der Nähe bist, die Creativa ist sehenswert!!
      Viele Grüße
      Jessica

      Löschen