Donnerstag, 25. Februar 2016

Ein gehäkelter Teppich für meinen Flur

Endlich ist es soweit!!

Eigentlich sollte mein Teppich schon in der letzten Woche fertig werden. Aber das hat leider nicht geklappt. 

Hier ist er nun: mein neuer Flurteppich!!!

Es begann mit einem Haufen gehäkelter Vierecke, 


die dann in die "richtige" Reihenfolge gebracht werden mussten...



...ich habe sooft die einzelnen Positionen geändert, bis ich keinen Überblick mehr hatte (hahaha).

Zu guter Letzt habe ich mich dann für diese Kombi entschieden:



Dann noch "schnell" eine Umrandung gehäkelt und fertig ist er:



Er ist zwar durch die verschiedenen Textilgarne nicht ganz symmetrisch, doch ich finde, das macht ihn sympathisch.

Dafür habe ich knapp 6 Rollen Textilgarn verhäkelt. Die Umrandung zähle ich jetzt nicht dazu. 

Aus den Resten habe ich ja meine Zugluftrolle gemacht. So passt alles schön zusammen.



Ich finde ihn echt gelungen und freue mich so über meinen neuen Teppich.

Also schnell zu RUMS und Häkel♥Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen