Samstag, 9. April 2016

Ich sehe was, was du nicht siehst...

...und das ist: Fuchsia, Weiß, Rosa, Beige....

Was soll das denn sein?

Das sind zwei meiner aktuellen Häkelprojekte.


Eigentlich bin ich immer dafür, erst ein Projekt zu beenden, bevor man mit dem nächsten beginnt. Aber das klappt nicht immer. Bevor man den letzten Faden vernäht hat man schon wieder sooooo viele neue Ideen.

Man muss nur den Überblick behalten und nicht zu viele Sachen gleichzeitig beginnen. Sonst hat man keine Lust mehr einige zu beenden.

Momentan häkel ich also an zwei Dingen herum. Wobei eins ganz schnell geht und schon fast fertig ist. Während das andere noch etwas reifen muss.


Ihr kriegt natürlich beide zu sehen, wenn sie fertig sind.

Schönes (sonniges) Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen