Donnerstag, 23. Juni 2016

Zwangspause

Ach was soll ich sagen.

Man fängt ein Projekt an...dann kommt gutes Wetter dazwischen...dann Geburtstage...dann Unlust...es gibt sooooo viele Dinge, die einen manchmal von wichtigen Dingen abhalten.

Das ist alles vorbei und ich wollte mich meinem lustigen Geheimprojekt widmen und dann....brach meine Häkelnadel. 

Der Kopf ist einfach abgefallen...es hatte sich ja schon angedeutet. Während des Projekts hat sich der Kopf unzählige Male verbogen und ich musste ihn wieder grade rücken.

Es war also nur eine Frage der Zeit, wann die kleine Nadel das nicht mehr mitmacht.

Projekt auf Eis gelegt. Brauche erst eine neue 2er Nadel. Macht aber nichts, habe ja noch viele andere lustige Projekte hier liegen.

Da war der Kopf noch dran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen