Donnerstag, 7. Juli 2016

Buntes Badezimmer

Vor einiger Zeit habe ich mir im Internet Textilgarn bestellt, um einen Wohnzimmerteppich zu häkeln. Leider entsprach die Farbe nicht ganz meinen Vorstellungen. Das ist leider der Nachteil bei Internetbestellungen. Man sieht die Farbe auf dem Foto und in der Realität kann die leider auch abweichen. 

Doch kein Problem, hier wird nichts zurück geschickt oder weggeworfen. Schnell war ein zweites farblich passendes Garn gefunden und ich habe mir eine Badezimmergarnitur gehäkelt.


Angefangen mit einem Oval. Klingt erst mal kompliziert, ist aber im Grunde total einfach zu häkeln. Im Internet gibt es da ein paar gute Anleitungen.

Habe mit Stäbchen gearbeitet. Dadurch ging es schnell voran und die Sachen sind nicht ganz so fest und unbiegsam.


Den Toilettenbezug habe ich innen (schief) mit Gummibändern verbunden. So kann man ihn über den Deckel schieben.




Meine erste Badezimmergarnitur und ich finde, sie ist mir echt gut gelungen. Die bunten Farben passen super in das weiße Badezimmer.


Ich bin total begeistert und zeige sie bei RUMS !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen