Donnerstag, 15. September 2016

Milli Zwergenschön

ENDLICH!!! Endlich ist sie fertig. Meine kleine Milli Zwergenschön!



Zu Weihnachten hat meine Schwester mir die Häkelanleitung von Milli Zwergenschön geschenkt. Ich hatte sie mir auch gewünscht und war das ganze Jahr total brav gewesen.

Doch dieses Projekt stand anfangs unter keinem guten Stern. 

Zuerst einmal die Wolle. Gesucht gesucht gesucht...auf der Creativa geguckt...nichts.

Dann endlich Wolle gefunden, losgehäkelt....zack bums bricht die Häkelnadel ab.

Ich häkel ständig mit Textilgarn und habe noch nie zuvor eine Nadel zerbrochen! Aber bei einer Wollstärke von 2 bricht mir vorne der Kopf ab. 

Erst einmal Häkelstop. Aber keine Panik. Mein Geburtstag nahte und was soll ich sagen? Meine Schwester hat mir gleich 2 Häkelnadeln Stärke 2 geschenkt! Sie konnte das ganze Elend auch nicht mehr ertragen und wartete mindestens genauso sehnsüchtig wie ich auf die fertige Milli.



Dann kam der Sommer, Urlaubszeit, Lustlosigkeit etc (ihr kennt das).

Und erst die vielen Haare, die frisiert werden wollten.



Doch jetzt ist sie fertig!!!

Hier ist meine kleine Milli Zwergenschön:


Ich bin immer noch total von der Rolle und freu mich wie ein Weltmeister und genau deshalb auf zu RUMS und Häkel♥Liebe und mit der Welt teilen!!!

Kommentare:

  1. Ahhhh... die ist sooo süüüß!!! ... und wie elegant sie da sitzt :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke schön. War ein hartes Stück Arbeit.
      Die Kleine hat sich geziert ;)

      Löschen
  2. Wow, die viele Arbeit und deine Ausdauer haben sich echt gelohnt: gerade die Haare finde ich super gelungen 👌 wie auch die ganze Milli 💟
    LG und einen schönen Tag
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike.
      Ich freu mich auch, dass sie endlich fertig ist.
      Meine Finger sind wund gehäkelt ;)

      Löschen
    2. wuuuuuuuuuuah wiiiie schöööööööön..so ein schatz...danke fürs glücklichmachen
      vonherzen
      silke♥

      Löschen
    3. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Silke!!!
      Sie sitzt auf meinem Wohnzimmerregal wo ich sie immer sehen kann!
      Viele Grüüüüüüße!

      Löschen