Dienstag, 4. Oktober 2016

Gehäkelte Stuhlkissen II

Vor nicht allzu langer Zeit, man nannte diese Zeit Sommer, habe ich für meine Balkonstühle Stuhlkissen gehäkelt. 

Sie sind immer noch total bequem und man sitzt total gut drauf. Doch wenn man länger auf dem Balkon sitzt (und an neuen Projekten arbeitet) wird es etwas unbequem im Rückenbereich. 

Es fehlten halt die Rückenpolster....bis JETZT!



Zum Glück hatte ich noch genügend Textilgarn in den Ausgangsfarben, somit passen die Rückenlehnen super zu den Kissen.



Hinten habe ich einfach jeweils zwei Bänder angeknotet. So kann ich die Lehnen einfach an den Stuhl knoten.



Weil heute auch noch CREADIENSTAG ist poste ich sie gleich mal. Außerdem verlinke ich sie noch bei Häkel♥Liebe und HäkelLine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen