Datenschutzerklärung

Montag, 16. Januar 2017

Kleiner Niko

Ich weiß, die Weihnachtszeit ist längst um, aber ich muss unbedingt noch etwas posten.

Obwohl es in den letzten Wochen eher ruhig war, lag ich doch nicht untätig herum.

Klar, ich wollte sooooo viele Geschenke und Deko häkeln...was soll ich sagen? Irgendetwas bleibt immer auf der Strecke.

Zum Nikolaus habe ich ein lustiges Buch im Stiefel gehabt.

"Weihnachtsdeko selbst gehäkelt". Und als kleines Dankeschön dafür, habe ich dem "Nikolaus" einen kleinen Miniklaus gehäkelt.



Eigentlich wollte er bei mir bleiben aber nach ein paar kurzen Erklärungen zog er doch in die große, weite Welt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.