Freitag, 31. März 2017

Creativa 2017

Da wartet man ein laaaaaaaaaaaanges Jahr voller Vorfreude und Spannung....und dann ist sie schon wieder vorbei, die Creativa 2017!

Rund 80.000 Besucher und 650 Aussteller aus 21 Ländern machten die diesjährige Creativa zu einem bunten Treiben.

Ein Highlight ist immer der Zwergenschön Stand! Dort gibt es sooooo viel zu sehen und es ist immer ein Treffpunkt für genauso verrückte Menschen, wie man selbst. Diesmal sind sie sogar mit Einhorn angereist.



Für mich ein Muss in jedem Jahr, der Hoooked Stand. Dieses Mal gab es dort nicht nur Textilgarn in allen Farben und verschiedene Anleitungen zu ergattern, sondern auch Bio Jersey.

Die diesjährige Queens Battle stand unter dem Motto "Steampunk". Bereits im letzten Jahr war ich von den Brautkleidern total begeistert, aber es wurde echt getoppt!

Die ganzen liebevoll angebrachten Details, der "Rost", die Rüschen...umwerfend!










Gewonnen hat die Queens Battle übrigens Enne Wienecke aus Lüneburg.

Das Siegerkleid

Es gab soviel zu sehen, da fehlen mir immer noch die Worte. Also lasse ich die Bilder für mich sprechen und freue mich schon auf die nächste Creativa. In weniger als einem Jahr ist es soweit!!! 



Ina (pattydoo) war auch da

VBS




Cats on Appletrees


Tortenboutique
Tortenboutique
Tasty Me

Dortex Design Award

Meine Ausbeute der diesjährigen Creativa zeige ich euch in den nächsten Tagen. Nicht weil es so viel ist...ok es ist viel...wie dem auch sei, ihr bekommt eine ausführlichen Bericht meiner Creativa Schätzchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen