Donnerstag, 25. Mai 2017

Waterlilly

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin jedesmal total inspiriert und motiviert, wenn ich von der Creativa komme.

So auch dieses Mal. Nicht ganz unschuldig daran der Stand von Zwergenschön!

Im letzten Jahr habe ich meine Milli Zwergenschön gehäkelt, die ich immer noch ganz herzig finde. 


Leider ist das die einzige Häkelanleitung von Zwergenschön, dabei gibt es da soooooooooooo viele bunte, lustige Elfen, Frösche, Mädchen, Meerjungfrauen, Einhörner etc.

Meine kleine Milli jedenfalls fühlte sich so alleine und einsam. Sie wollte eine Freundin. Es zerbrach mir fast das Herz und so holte ich ihr Waterlilly ins Haus!


Was macht Frau, wenn sie etwas unbedingt will? Sie probiert aus. Ich habe also meine ganze Häkelkunst zusammenklamüsert und einfach losgelegt. Und nach gar nicht sooooo langer Zeit ist tatsächlich eine Waterlilly entstanden!


Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll? Ich finde sie einfach zuckersüß! Das inspiriert mich gleich zu noch mehr Lustigkeiten....


Milli und Waterlilly würden sich bestimmt darüber freuen. Momentan sitzen sie auf meinem Regal und schnattern den ganzen Tag!
 


Verlinkt bei: RUMS, FannysliebsteMaschen, HäkelLine, Nephi, Pamelopee

Kommentare:

  1. Deine kleine Waterlilly ist sehr hübsch geworden <3
    Danke fürs verlinken bei Amigurumi-Love Linkparty :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nephi,
      danke für deinen netten Kommentar.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen
  2. Liebe Jesse,
    was für eine entzückende Wassernixe ;)
    Das Sternchenoberteil ist ja niedlich.
    Ich danke dir für deine Verlinkung und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      ja ein lustiger Bikini ;)
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen
  3. oooooooooooooooooh wiiiiie schööööööööön!!! ich bewundere diese hohe kunst der maschen ja sowas von...grosses kompliment und `nen kniefall von mir ;-))) love, silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Silke, ich werde noch ganz rot...
      Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Daaaaaaaaaaaaaaank für deinen Kommentar!
      Knutschi,
      Jesse

      Löschen