Dienstag, 4. Juli 2017

Sofa (Katzen-) Kissen

Zu meinem Sofa gehören zwei Sofakissen, die mich nicht wirklich umhauen. Ich habe sie hin und wieder hier liegen aber richtig schön finde ich sie jetzt nicht.



Dann habe ich mal irgendwann in einem SchnickSchnackLaden Fleecedecken mit Katzenmuster entdeckt. Ich bin dreifache Katerpatentante und mochte Katzen schon immer und deshalb hab ich mal zwei dieser Decken mitgenommen. Nur für alle Fälle...



Jetzt endlich habe ich Zeit und Lust gehabt die Kissen mit den Decken zu kombinieren. Ich gehöre nicht zu den perfekten Näherinnen, ich improvisiere halt.

Deshalb habe ich die Kissen auch nicht abgemessen und ordentlich ausgeschnitten und was man so macht. Nein, ich habe die Decke um das Kissen geschlungen und abgesteckt. Danach nur noch per Hand mit einem Wollfaden rumgenäht und fertig.


Für meine Zwecke reicht das so, auch wenn sich alle Nähbegeisterten jetzt die Hände über die Köpfe schlagen.


Die fertigen Produkte gefallen mir sehr gut und man liegt auch ganz kuschlig weich auf ihnen.


Ich bin begeistert und bette gerne meinen Kopf drauf!


Verlinkt bei: Creadienstag, HandmadeonTuesday, DienstagsDinge, MertjesStuff

Kommentare:

  1. Hallo Jesse die Katzenkissen sind auch sehr süß ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fanny,
    vielen Dank!
    Jesse

    AntwortenLöschen