Dienstag, 28. November 2017

Babyutensilo

Am 10.11. ist meine Freundin Mutter eines gesunden Sohnes geworden.

In der letzten Woche haben mich beide das erste Mal besucht und es gab ein kleines Maschenprodukt.


Neben Pflegeprodukten für den gereizten Popo gab es natürlich auch ein selbstgemachtes Geschenk. Alles passend in blau. Ich hoffe, sie kann das Utensilo gut gebrauchen. 




Verlinkt bei: FannysLiebsteMaschen, HäkelLine, HandmadeonTuesday, DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Hej,
    das Utensilo ist aber wirklich schön geworden! da wird sich deine freundin bestimmt daruber freuen! tolle farbe übrigens :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Das war ein Farbverlaufsgarn und ich habe einfach den dreifachen Faden genommen, dann kommen lustige Varianten raus.
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr nette Idee.
    Da hat sich die Beschenkte sicher gefreut.
    Vielen Dank fürs Teilen und Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen