Datenschutzerklärung

Freitag, 26. Januar 2018

Zauberwürfel Türstopper

Seit Weihnachten verwandelt sich mein Badezimmer in ein Nerdvana! Ausgelöst durch einen neuen Duschvorhang. 


Manch einem mag er bekannt vorkommen...

Da ich ja gerade sowieso dabei bin meine komisch silbernen Türstopper zu verschönern habe ich die Gunst der Stunde genutzt und einen Zauberwürfel gehäkelt!!!



 Kindheitserinnerungen lassen grüßen. 

Gehäkelt ist er aus buntem Bändchengarn. Mit schwarz umhäkelt und zusammengenäht.


Türstopper und Füllwatte hinein und fertig.


Ich freu mich und finde ihn immer noch sehr lustig, wenn ich ins Bad gehe. 


Deshalb auf zu Freutag, FannysLiebsteMaschen und HäkelLine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.