Datenschutzerklärung

Freitag, 2. Februar 2018

Noch ein Kätzchen...

Ich weiß auch nicht, wie das immer passiert. Ich schnappe mir Wolle, eine Häkelnadel und häkel lustig drauf los. Das Ergebnis ist immer wieder ein Kätzchen....


Komische Sache....hier also ein kleines Kätzchen aus Bändchengarn. Diesmal habe ich den einfachen Faden genommen. Zählt das eigentlich noch als Amigurumi? Es ist eine Amigurumi Anleitung....



Freude hoch 10!!! 



Verlinkt bei: Freutag, FannysLiebsteMasche, HäkelLine, Nephi

2 Kommentare:

  1. Liebe Jesse,
    da ist dir wieder was sehr Hübsches passiert :-) tolles Kätzchen! ♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      vielen Dank. Langsam stehen hier überall Kätzchen herum.
      Hahahahahaha.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.