Datenschutzerklärung

Montag, 26. März 2018

grüner Seelenwärmer

Jetzt ist die Creativa schon wieder eine Woche vorbei und ich habe noch nichts gepostet. Aber ihr kennt das ja. Man geht auf die Messe, kauft viiiiiiel ein, schleppt alles in die Wohnung und muss sich erst mal eine Woche von den Strapazen erholen. Hahahaha. 
 
Hier jetzt aber mal mein diesjähriges Creativa Outfit. Wie in jedem Jahr habe ich mich viel zu spät daran gemacht, etwas Schönes für die Creativa zu häkeln. Ist halt wie mit Weihnachten, jedes Jahr überraschend. 

Also habe ich mir die Finger wund gehäkelt und gehäkelt und gehäkelt. 

Herausgekommen ist ein, wie ich finde, wunderschöner Seelenwärmer!

Verwendet habe ich Farbverlaufsgarn in mehreren Grüntönen. Die Anleitung habe ich aus dem Buch "Wolly Hugs Bobbel Häkeln". 

Natürlich gibt es auch ein paar Tragefotos. Die sind direkt nach der Creativa bei gefühlten -20 Grad entstanden.







 

Ein ausführlicher Bericht über die Creativa 2018 folgt in den nächsten Tagen.

Verlinkt bei: FannysLiebsteMaschen, HäkelLine, Montagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.