Datenschutzerklärung

Sonntag, 4. März 2018

Vielen Daaaaank!

Ich muss mich jetzt mal bei allen bedanken, die sich bei Nephi Handmade durch die vielen schönen Beiträge klicken.

Unter anderem auch durch meine *freu*!!

Ich war ganz begeistert, dass zwei meiner Beiträge im Januar zu den liebsten Links gehört haben:



Aber grade eben bin ich fast vom Stuhl gefallen! Auch im Februar hat es ein Beitrag von mir unter die vier Liebsten geschafft! Vielen lieben Dank an alle. Vielen Dank auch an Nephi, die eine tolle Linkparty betreibt!



Startet gut in die neue Woche,
Jesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.