Montag, 2. April 2018

Creativa 2018

Es war wieder einmal soweit Creativa in Dortmund. Ein Jahr Vorfreude, Spannung und Nervenkitzel. Doch es mischte sich auch ein wenig Enttäuschung mit ein. Ein paar meiner liebsten Aussteller haben in diesem Jahr nicht daran teilgenommen. Kurz eine Träne aus dem Augenwinkel gewischt und rein ins Vergnügen. 

Gestartet wurde in diesem Jahr am Stand von Zwergenschön! Schön verrückte Leute, bunte Stoffe und immer was zu sehen! Dieses Jahr leider ohne das Einhorn. In jedem Jahr eine Freude dort vorbei zu kommen!




Hingucker in diesem Jahr auch das Queens Battle! Zum ersten Mal traten zweiter Teams zum berühmten Battle an...und ein King hatte sich auch eingeschlichen. Thema in diesem Jahr war "Hochrokoko". 






Hier das diesjährige Gewinnerkleid:


Es gab wieder einmal soooo viel zu sehen. Hier ein paar wenige Eindrücke:




Toll waren auch die verschiedenen Gewinner des Dortex Design Awards:



Neu in diesem Jahr war die Cake Dreams, die gleichzeitig mit der Creativa lief. Hier konnte man alles rund ums Backen kaufen. Natürlich gab es auch hier viel zu sehen:





Ein kleiner Besuch beim Nähschotten war auch noch drin und dann ging es schon wieder nach Hause.

Natürlich habe ich auch in diesem Jahr wieder zugeschlagen. Ich habe zwar kein Textilgarn bekommen, dafür aber jede Menge anderer Sachen.

Zwergenschöner Stoff





Material für eine Granny Decke

Geschenke gab es auch

Ich freue mich schon auf die Creativa 2019 vom 13.-17.03.2019!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen