Datenschutzerklärung

Freitag, 11. Mai 2018

Häkelblümchen gehen immer

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein großes, weißes Dekoherz gekauft. Das ist schon allein eine Augenweide, aber man könnte es noch aufpeppen.


Zuerst habe ich es mit grünen Drahtblüten verziert. Aber jetzt habe ich ein paar Häkelblumen hergestellt und diese an das Herz geknotet. 


Dafür habe ich mir vier Farben ausgesucht, die in ihrer Abfolge immer wechselten. 



Ich freue mich sehr über die neue Deko und stiefel gleich mal zu Freutag und FannysLiebsteMaschen und zeig sie der Welt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Jesse,

    du kann ich dir nur zustimmen dein Herz sieht richtig toll aus und vielleicht häkelst du noch ein paar Blümchen und hängst sie unten ans Herz? Hach das sind ja ungeahnte Möglichkeiten... vielleicht wird es ja auch ein Jahreszeiten-Herz? :)

    Habe ein schönes Wochenende und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähbegeisterte,
      erst kam ich nicht so richtig in Schwung und jetzt kommen mir immer mehr Ideen für das Herz.
      Wenn mal alles so schnell gehen würde, wie meine Gedanken.
      Sonnige Grüße,
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.