Datenschutzerklärung

Samstag, 9. Juni 2018

Muttertagsgeschenk

Ach wie die Zeit vergeht. Es ist ja schon wieder ein paar Tage her, aber wie ihr wisst war im Mai Muttertag!

Meine Mama hat sich schon seit Ewigkeiten ein Tuch von mir gewünscht. Klingt erst einmal unkompliziert, war es aber nicht. Es musste eine Farbauswahl getroffen werden. Nach einigem hin und her hatte sie sich mal für eine Farbkombi entschieden. Dann lag die Wolle mit schönem Farbwechsel hier bei mir. Es kommt aber immer etwas dazwischen, ihr kennt das.


Zum Muttertag allerdings sollte sie es 100%ig bekommen. Da war ich mir sicher. Also die Nadel gespitzt und losgelegt. Im Nachhinein ging alles flott von der Hand. Hinterher ist man ja immer schlauer. 

Zu Muttertag war es jedenfalls fertig, wurde eingepackt und überreicht und Mama hat sich gefreut. Das war die Hauptsache. 


2 Kommentare:

  1. Hej :-)
    das tuch ist klasse geworden, ja man muss sich nur aufraffen. Morgen poste ich was interessantes für dich, passt prima zu deinem tuch :-)Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. ?I was more than happy to find this internet-site.I wanted to thanks on your time for this glorious read!! I positively having fun with every little bit of it and I've you bookmarked to check out new stuff you blog post. online gambling

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.