Datenschutzerklärung

Sonntag, 15. Juli 2018

Makramee Vorhang

Endlich habe mich mir einen Makramee Vorhang für meine Balkontür gebastelt. Die Idee hatte ich schon im letzten Jahr aber dann geriet diese Idee in den Hintergrund und dann konnte ich mich lange Zeit nicht für eine Farbe entscheiden...


Im Internet findet man schnell eine Anleitung oder ein Video, wie man die Fäden knotet. Eigentlich gar nicht so schwer, wie ich anfangs dachte.


Ich habe mich für eine Variante entschieden, in der man 24 Seile a 5 Meter benötigt. Dazu habe ich von jeder Farbe zwei Stränge abgemessen.


Dann ging das Verknoten los und schnell war ich fertig. Am Ende noch die Stränge auf eine Länge kürzen und fertig. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.