Datenschutzerklärung

Freitag, 20. Juli 2018

Resteverwertung

Bei vielen Häkelprojekten bleibt der ein oder andere Rest übrig. Dann hat man winzige Fitzelknäuel und die liegen und liegen und liegen...

Ein paar dieser Restefitzel aus Textilgarn habe ich mir mal geschnappt und einen Teppich gemacht. 


Ich habe unterschiedlich große Kreise aus Stäbchen gehäkelt und versucht sie farblich "zufällig" anzuordnen. Mir gefällt es. 


Durch dieses Projekt habe ich nicht nur den ein oder anderen Rest verhäkelt, der Teppich ist auch erweiterbar. Er kann in Länge, Breite und Form jederzeit vergrößert und geändert werden. 

Also mir gefällt er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.