Datenschutzerklärung

Sonntag, 30. September 2018

Cupcakes als Backyoga

Die letzte Woche war echt stressig. Zum entspannen backe ich sonst immer aber das kam leider auch in letzter Zeit zu kurz.

Aber heute ist Sonntag und sonntags faulenzt man und macht nur Dinge, die man mag. Also habe ich zum Backyoga gegriffen und mir ein paar Cupcakes gebacken.



Zum Entspannen und Stress abbauen eignet sich Hefeteig eigentlich besser, aber ich spüre mit einem Cupcake im Mund, wie ich ruhiger werde.

Das Rezept ist eigentlich für einen kleinen Vanille Guglhupf aber ich habe ihn umgewandelt und Cupcakes raus gemacht. Das Topping sind Melt Spots oder so ähnlich (ich müsste jetzt in die Küche gehen, um es genau benennen zu können...abgelehnt). Die erwärmt man in der Mikrowelle und zack ist es fertig. 

Zur Feier des Tages habe ich sogar bunte Zuckerperlen drauf "geworfen"! 


In Kombination mit einer schönen Tasse Pfefferminztee lasse ich es mir jetzt mal gut gehen.


Schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.