Datenschutzerklärung

Dienstag, 13. November 2018

Ein kleines Täschchen für die Arbeit

Für meine Arbeit benötige ich immer ein Sicherheitsmesser und Handschuhe. Mein Tropfnäschen verlangt auch ständig nach Taschentüchern und ein paar Bonbons sollte man immer dabei haben. Aber wohin mit all dem Kram? Irgendwann sind die Hosentaschen voll oder es sieht einfach doof aus, wenn sie alle ausgebeult sind.

Irgendwo hatte ich mal eine Gürteltasche gefunden doch diese hat ihren Geist aufgegeben. Ich war erschüttert und fassungslos. 


Die Schließen der alten Tasche habe ich aufgehoben und mir auf dem Stoffmarkt ein gestreiftes Gummiband gekauft. Mit Bändchengarn habe ich ein farblich passendes Täschchen genäht. Ein kleiner Magnetknopf zum verschließen habe ich auch eingebaut.



Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck und meinen Kollegen ist es auch schon aufgefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.