Datenschutzerklärung

Sonntag, 30. Dezember 2018

Kuschelpulli

Er ist tatsächlich noch im alten Jahr fertig geworden, mein Kuschelpulli.

In der easy Häkeln 01/2018 gab es eine tolle einfache Anleitung für diesen Pullover. Die Anleitung lässt sich super einfach an die eigene Konfektionsgröße anpassen. 


Ich habe die Anleitung ein wenig abgeändert und noch ein Bündchen am unteren Ende gemacht. Nennt man das Taillenbündchen? Ich weiß es nicht genau. 


Für den Pullover habe ich die Polyacrylgarne Jeffrey und Niro von Buttinette verwendet. 


Die Farbkombi gefällt mir gut und er fühlt sich schön weich an. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.