Datenschutzerklärung

Freitag, 18. Januar 2019

Etwas Neues muss her...

Raus mit dem Alten, rein mit dem Neuen!

Wenn man täglich den gleichen Bettvorleger sieht kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man etwas Neues sehen möchte. Also wurde es mal Zeit für neuen Schwung.

Natürlich kommt mein geliebtes Schätzchen nicht auf den Müll!! Er wird sorgfältig eingelagert.


Das benutzte Textilgarn ist weiß mit lustigen Bildchen, die man leider auf den Fotos nicht erkennen kann. So sind da z.B. Pilze, Sterne, Häuser und Regenbögen drauf. 

Bei der Umrandung habe ich zwischen orange und hellblau entscheiden müssen und obwohl orange erst gewonnen hat, ist der Rand blau geworden.



 Ich habe noch jede Menge von diesem Textilgarn und mal sehen, was ich noch verschönern kann.


Verlinkt bei: Freutag, Fanny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.