Datenschutzerklärung

Sonntag, 10. Februar 2019

Gutes braucht seine Zeit

Im letzten April habe ich mir bunte Baumwolle für eine Grannydecke gekauft. Ich habe dann auch angefangen. So eine Decke ist ja ein längeres Projekt, an dem man immer mal wieder arbeitet. 

Leider bin ich bis jetzt noch nicht wirklich weit gekommen. Der letzte Versuch scheiterte an meiner Vergesslichkeit. Ich habe mir auf die Anleitung die Nadelstärke notiert, mit der ich gearbeitet habe. Diese Anleitung ist an einem "sicheren Ort" und ich kann sie nicht finden. 

Ich weiß noch, dass es eine Nadel zwischen 3-4 war, habe aber auch keine Lust das ganze wieder aufzuribbeln, wenn mir nach 5 Reihen auffällt, dass es die falsche Nadel war. Also suche und suche und suche ich....so lange muss das gute Stück leider weiter warten.

Aber hier schon mal einen ersten Blick:


2 Kommentare:

  1. Hej,
    Der anfang sieht ganz toll aus, jaja... Alzheimer lässt grüssen, ich kenne das gut :-)am besten man notiert sich das und packt es zu seiner arbeit dazu. Das findet sich schon wieder an! ...ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hier herrscht das kreative Chaos! Irgendwo hab ich meine Notizen...ich kann es auch auf meine Wohnung eingrenzen.
      Hahahahahaha. Ach ich such später mal weiter...

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.