Datenschutzerklärung

Samstag, 9. März 2019

Ein Überwurf für meine Küchenmaschine

Meine tolle Küchenmaschine steht seit geraumer Zeit in meiner kleinen Küche und versüßt meinen Alltag. 


Wie kann ich es ihr also mehr danken, als sie vor Staub und anderen bösen Dingen zu schützen. 

Der Stoff passt super zu ihr und in die Küche. 


Es lief auch alles ganz gut...vielleicht zu gut. Nachdem die letzte Naht genäht war...ach was soll ich lange zetern. Es ist doch nicht alles so glatt gelaufen, wie ich dachte. Aber das macht nichts. Dadurch ist es ein Unikat ;)

Mir gefällt der Überwurf und meine Kitty hat sich auch noch nicht beschwert.



2 Kommentare:

  1. Hej Jesse Elli,
    eine schöne Verpackung und ein süsser Stoff- das passt! Bei uns staubt es auch immer schnell zu und so eine Hülle ist dann prima für Geräte, die nicht dauernd im Einsatz sind. gefällt mir :0) ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ulrike,
    ich freue mich immer von dir zu hören!
    Viele Grüße nach Dänemark!
    Jesse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.