Datenschutzerklärung

Sonntag, 3. März 2019

Loop "Primavera"

Mein erster Häkelloop ist beendet.


Die Anleitung ist von nicje und da mir die Farben so gefielen, habe ich mich für den Originalbobbel entschieden. Dabei handelt es sich um ca. 1000m Lauflänge bei 4fachem Faden in den Farben Babyrosa, Erbse, Hellblau.


Anfangs bin ich immer sehr ungeduldig bei den bunten Bobbels. Doch sobald der erste Farbwechsel erfolgt kann ich es kaum erwarten, wie sich die Farben entfalten.


Hier ein paar Tragebilder:



Mir gefällt der Loop sehr gut und er lässt sich schön tragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.