Datenschutzerklärung

Samstag, 9. März 2019

Untersetzer für die Katz'

Ich finde es toll, wenn DIY Projekte ein einfaches Konzept haben.

Beispielsweise mag ich runde und ovale mug rugs. Das Prinzip ist immer das gleiche und es ist schnell gemacht. Es kann auch in Größe und Form schnell verändert werden. 

Gleicher Stoff auf beiden Seiten.

Ich sage ja nicht, dass ich es gut mache, nur weil das Prinzip einfach ist. Aber davon lasse ich mich ja bekanntlich nicht abbringen.

Es sieht krummer aus, als es ist.

Passend zu meinem Überwurf für die Küchenmaschine habe ich noch einen Untersetzer für die Katz' genäht. 


Meine Katz' ist ein Küchenrollenhalter aus Kunststoff. Um zu vermeinden, dass es Kratzer auf der Arbeitsplatte gibt, habe ich ihr einen Cat Rug genäht.


Mein Kätzchen schnurrrrrt vor Freude.

2 Kommentare:

  1. Hej Jesse Elle,
    ja, die Nähte haben es manchmal in sich :0) eine schöne Idee, einen Mug Rug für die Katz zu nähen- keine Kratzer und schön siehts auch noch aus! ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      vielleicht muss ich mich einfach besser konzentrieren ;)!
      Übung macht den Meister.
      Viele Grüße nach Dänemark,
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.