Datenschutzerklärung

Mittwoch, 14. August 2019

Bettvorleger die Zweite

Ich wasche meine Hände in Unschuld!

Nachdem ich meinen ersten Wassermelonen Bettvorleger gehäkelt und drapiert hatte kam meine Mom zu Besuch. 

Sie fand ihn auch ganz lustig und fragte "Hast du auch einen für die andere Bettseite?" 

Ich habe förmlich gemerkt, wie die Glühbirne über meinem Kopf zu leuchten begann.

Im Regal habe ich erst nur ein lachsfarbenes Textilgarn gefunden und dachte, das geht auch. Doch ein Türchen weiter hatte ich noch einen Rest pink!


Diesmal habe ich wirklich einen Halbkreis gehäkelt, so weit das Textilgarn eben reichte.

Der zweite Bettvorleger ist zwar etwas kleiner, macht aber gar nichts, da auf der zweiten Seite auch nicht soviel Platz ist. 



Da bekommt man doch gleich Lust auf ein schönes Stück Wassermelone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.