Datenschutzerklärung

Dienstag, 3. Dezember 2019

Weihnachtskissen

Wenn man schon dekoriert, dann richtig.

Beim diesjährigen Weihnachtsdekorationsmarathon ist mir mal aufgefallen, dass mein Sofa sehr unweihnachtlich wirkt. Warum eigentlich? Na weil ich keine Weihnachtskissen habe!

Auf der Creativa 2015 habe ich zwei Reststücke Weihnachtsstoff gekauft. Warum ich so etwas im März mache? Na, weil man den immer mal gebrauchen kann! Wie man sieht hat es ja auch nur 3,5 Jahre gedauert.


Aus diesen zwei Stücken konnte ich zwei Kissenbezüge 50x50 (na also ca.) nähen. Schon ist mein Sofa auch weihnachtlich dekoriert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.